Heiß und brandaktuell: Der 3fiori-Sommer

Brixen 08.2018 |

Man stelle sich vor: Der Feierabend ist angebrochen und Brixen unterliegt den letzten warmen – um nicht zu sagen, heißen Stunden des Tages. Nun etwas Zeit im Freien verbringen, ohne der grellen Hitze ausgesetzt zu sein, und ein Feierabendbierchen in lauschiger Atmosphäre genießen … DAS WÄR’S!

STIMMT, DAS IST ES! In unserem malerischen Innenhof, neben dem plätschernden Dorfbrunnen und den hohen, mit Efeu bewachsenen Mauern mitten in der Altstadt, da lässt es sich leicht aushalten! Dazu ein besonderes Craft-Beer passend zur Saison, wie das „Inhaler Jucy Pale Ale“ und das „High Wire Grapefruit Pale Ale“ von Magic Rock aus England, das weltbekannte Blanche „Blanche des neiges“ von Huyghe aus Belgien oder das „Camba 4Sessions” ein Session Pale Ale von Camba Bavaria aus Bayern. Oder dann was ganz regionales, wie das Südtiroler Pale Ale von der Brauwerkstatt Köstlan, hier um die Ecke in Brixen! Bei unserem Sortiment von mittlerweile über 60 Bieren ist für jeden Geschmack etwas dabei –gib Bescheid, wonach du Lust hast und vertraue unserem Rat … oder probier unser wöchentlich wechselndes „Bier der Woche“ 

Klingt etwas Bier-verrückt? Ja, so sind wir nun mal! Und deshalb haben wir uns auch eine neue Kühlzelle zugelegt, um euch ein monatlich wechselndes Craft-Beer vom Fass anbieten zu können, welches sich somit neben dem Hausbier „Vienna Lager“ vom Batzenbräu, dem Weißbier „Leoweisse“ von Maxlrainer und dem bekannten „Guinness Stout“ aus Irland an unsere Zapfanlage reihen darf! Unser Special im August: Tipopils von Birrificio Italiano südlich von Como.

Ihr braucht noch etwas für die „Alkoholfreie-Begleitung“? Kein Thema! Auch diesen Sommer punkten unsere hausgemachten Limonaden „Ingwer mit Zitronengras“ oder „Zitrone mit Basilikum“ nicht nur bei unseren Gästen, sondern bringen auch dem 3fiori-Team eine willkommene Abkühlung. Serviert werden die „Frischemacher“, wie viele andere Drinks, mit Strohhalmen aus echtem Bio-Weizen-Stroh – also zu 100% echtes Stroh!!! Wobei sich unsere Fairtrade „Baladin Cola” und der Bio / Fairtrade Maté Eistee „Makava“ auch ohne Strohhalm ganz gut schlürfen lassen.

Natürlich gibt es im Sommer auch zahlreiche coole Events, die sich mit einer Degustation durch unsere spezielle Getränke- und Bierkarte kombinieren lassen. Diese findet ihr immer brandaktuell auf unserer Eventseite oder unserer Facebook-Fanpage. Checkt auch unseren Instagram-Account, wo ihr coole Impressionen der vergangenen Highlights durchstöbern könnt!